Und was kriegen Sie als nächstes?

© panthermedia.netWerner Heiber

© panthermedia.net
Werner Heiber

Neulich sah ich im Restaurant jemanden genüsslich ein Tiramisu essen. Daraufhin bekam ich Appetit und bestellte mir auch ein Tiramisu.

Neulich erzählte mir ein Kollege von seiner schweren Halsentzündung. Daraufhin fing es an, in meinem Hals zu jucken.

Neulich sah ich meinen Nachbarn in knöchelhohem Schnee joggen gehen. Ich spürte förmlich die klare Luft durch seine Lungen strömen. Daraufhin holte ich meine Laufschuhe aus dem Keller in ging auch joggen.

Nächste Woche hat mich mein Arbeitgeber zu einer Pflichtschulung „Psychische Erkrankungen am Arbeitsplatz eingeladen“.

Das kann ja heiter werden.

Dieser Beitrag wurde publiziert in Alle zugeordnet zu , , . Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.