Wie demotiviere ich richtig?

©Panthermedia.net

Aus den Erfahrungen unsere Seminar-Teilnehmer ergibt sich folgende TOP5-Liste der Demotivation:

  1. Sinnlose Aufgaben
  2. Wechselnde Prioritäten – am Freitag war die Aufgabe noch wichtig, am Montag interessiert sich keiner mehr dafür
  3. Kein Handlungsspielraum bei der Ausführung der Tätigkeit
  4. Ungerechtfertigte Kritik
  5. Fehlende Rückendeckung des Chefs

Wie würden Sie die Demotivations-Liste ergänzen? Welche Demotivatoren fehlen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Alle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wie demotiviere ich richtig?

  1. Pingback: Wie demotiviere ich richtig? - Fortsetzung | UMSETZUNGSBLOG.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.