Wie machen Sie Lust auf Qualität?

© panthermedia.net / Arne Trautmann

© panthermedia.net /
Arne Trautmann

Möchten Sie Ihre Mitarbeiter für Qualität begeistern? Dann benötige Sie eine Qualitäts-Kultur. Unsere Umsetzungshilfe Nr. 62: Wie machen Sie Lust auf Qualität zeigt Ihnen die fünf wichtigsten Schritte auf:

  1. Demotivation der Mitarbeiter vermeiden
  2. Die externe Reklamationsquote über die interne Quote stellen
  3. Im Dilemma zwischen Qualität und Produktivität gilt: Qualität vor Produktivität
  4. Mitarbeitern Verantwortung für Qualität und Handlungsspielraum übergeben
  5. Reklamationen nach dem TOP-Prinzip analysieren

Mehr finden Sie auf unserer Homepage oder als Kurzlink: www.umsetzungshilfe.de/62

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Umsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.