Zeit oder Leistung

© Panthermedia.net

Wie teuer sind zwei Stunden Zugfahrt?

Um von Karlsruhe nach Reutlingen zu fahren, muss ich die Bahn zwei Stunden lang nutzen. Dafür zahle ich 27€. Diese Woche musste ich nach Köln – wieder habe ich die Bahn zwei Stunden genutzt. Nur was war der Preis?

Für die zwei Stunden nach Köln muss ich 85 € zahlen. Verrückt oder?

Ich nehme die Dienstleistung der Bahn, egal ob nach Reutlingen oder nach Köln, für zwei Stunden in Anspruch, zahle aber nach Köln den dreifachen Preis.

Finden Sie das fair?

Dieser Beitrag wurde publiziert in Alle zugeordnet zu . Lesezeichen permalink.

Eine Antwort auf Zeit oder Leistung

  1. Pingback: 04: Wollen Sie Zeit oder Leistung? | UMSETZUNGSBLOG.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.