Zieht Peer Steinbrück seine Kanzlerkandidatur zurück?

Unterbezahlt? Foto: © PantherMedia.net

Unterbezahlt?
Foto: © PantherMedia.net

4.365 EU-Beamter verdienen mehr als die Kanzlerin – so die Schlagzeile auf WELT.de. Hat Steinbrück diese Schlagzeile gelesen? Wenn ja, müsste er erneut ins Grübeln kommen. Grübeln darüber, dass man nicht nur bei der Sparkasse – sondern auch bei der EU mehr verdienen kann, als bei dem Job, auf dem er sich gerade bewirbt.

Wenn Geld sein einziger Motivator wäre – bräuchte die SPD einen neuen Kandidaten.

Ressourcen: Eder, Florian (2013): 4365 EU-Beamte verdienen mehr als die Kanzlerin auf Welt.de vom 03.02.2103.

Dieser Beitrag wurde unter Alle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zieht Peer Steinbrück seine Kanzlerkandidatur zurück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.