Was ist eine Umsetzungshilfe wert?

Zemanta Related Posts ThumbnailAls Abonnent kostet die Umsetzungshilfe nichts. Sie ist auch für jeden anderen kostenfrei auf unserer Homepage verfügbar.

Aber was ist sie wert?

Ein Abonnent erzählte mir, dass er mit der UH38 “Gespräche wegen Krankheit: Das Fehlzeitengespräch” ein Fehlzeitengespräch geführt hätte. Seit dem Gespräch sei der Mitarbeiter nicht mehr arbeitsunfähig gewesen.

Ein Seminarteilnehmer erzählte mir, dass er mit der UH24 “Arbeitsunfälle vermeiden” in diesem Jahr zwei meldepflichtige Arbeitsunfälle vermieden hat. Über 15.000 Euro hätte sein Unternehmen dadurch eingespart.

Ein Personalleiter fragte vor ein paar Wochen, ob der die UH36 “Gespräche wegen Krankheit: Das Begrüßungsgespräch” so als Betriebsvereinbarung übernehmen dürfe. Natürlich durfte er.

Also, was ist eine Umsetzungshilfe wert?

Nichts!

Wenn Sie sie nicht endlich lesen und umsetzen!

Dieser Beitrag wurde unter Alle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.